Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10
zum Thema Und tschüß ...
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 10:57 Uhr
Betrifft: später, ja, später ...;-)

Die vielgestaltige Persönlichkeit (schade, jetzt wird James seine Mahnung nicht mehr anbringen können, ich muss immer noch lachen) hinterließ uns diese mahnenden Worte:

> Ich bin gespannt, wie ihr reagiert,
> wenn wir uns später (nach dem Tod) wiedersehen und ihr festgestellt habt, das doch alles wahr ist.

Dann bist du hoffentlich als Missionar bei den Ungläubigen berufen und kannst uns in deiner großen Güte noch eine letzte Chance geben. Wir werden dir dann sicher dankbar die Füße küssen und uns in einem McTempel stellvertretend taufen lassen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de