Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Donnerstag, den 19. April 2007, um 19:56 Uhr
Betrifft: Pathologisch Mormonisch

Hallo Xenon,

> Und die schlimmste Satans-Wissenschaft ist logischerweise die Psychologie. Es ist gibt unter den Fundies auch gar keine Geisteskranke, es gibt nur solche die vom Satan besessen sind. Will jemand z.B. Neuropsychologe werden und er ist auch noch ein ueberzeugter Mo, also so einen moechte ich gerne kennenlernen. Ich moechte dann wissen wie das zusammenpasst. Irgend ein apologetischer ganz schlauer Kniff

Also Neuropsychologe bin ich nicht, aber immerhin diplomierter Ännhänger der fürchterlichen Wissenschaft der Psychologie und meine schizophrene zweite Persönlichkeit meint unbendingt Mormone sein zu müssen, nur so ist es machbar;-)

Also falls dies reicht um mich näher kennelernen zu wollen, dann bitte.

Gruß,
Tobi ... und Tobi (Klappe dahinten;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de