Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 11. April 2007, um 19:31 Uhr
Betrifft: Ist sicher in Arbeit.

Da sie nicht in der Lage sind, aus sich heraus zu antworten, müssen sie wohl erst einen passenden Artikel zu dem Thema übersetzen. Für mich müssten sie es nicht tun. Aber sie tun es, um vor den Kameraden das Gesicht nicht zu verlieren. Was dabei herauskommt kann man sich ungefähr schon denken, bzw. auf der englischen Fair-Seite nachlesen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich nicht um diese Fragen herummogeln, sondern auf die m. E. konkreten Fragen auch konkret antworten. Aber das würde heißen, dass sie selbst ehrlich der Wahrheit ins Gesicht sehen müssten und diese Größe haben immer nur wenige Menschen. Was man jetzt auf der Fair-Seite zu dem Thema lesen kann, ist nur der Schrott von 1972.
Vielleicht sollte ich ihnen zuvorkommen, und einen entsprechenden, aktuellen Aufsatz von John Gee oder so übersetzen und mit meinem Kommentar von mir versehen, aber solche Scheinwissenschaftler schreiben so müßig und so anstrengend unlogisch, dass sich bei mir innerlich einiges dagegen sträubt. Man kann auch kaum antworten, weil sie eigentlich gar nichts erklären, sondern nur "herumeiern". Wenn du dir den Artkel von John Gee zum Thema Abraham mal anguckst, wirst du in etwa verstehen, was ich meine.
http://www.farmsresearch.com/display.php?table=foreign_lang&id=55

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de