Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 9
zum Thema Bitte wiederlegen
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 23. April 2001, um 9:42 Uhr
Betrifft: ........zu Edgar’s Posting .

.....mein lieber Edgar, das ist mal wieder ganz hervorragend, allerdings wirst Du dazu mit aller wahrscheinlichkeit keine Resonanz erfahren, oder aber die übliche Apologetische Formel .

Hinzuzufügen wäre auch das im Buch Mormon nichts über Jüdisches Leben zu lesen ist, es wird meines Wissens nach nichts über Rabbiner und das übliche Leben in einer Synagoge ( Mittelpunkt des früheren jüdischen Alltags ) erzählt, Mosaische Gesetze werden weder beschrieben noch beachtet, dabei handelt es sich doch um die direkten Nachkommen von Juden ........
Und die Tatsache das alles in altägyptisch geschrieben gewesen sein soll, da hast Du Recht, Edgar, die Juden schrieben nur auf Hebräisch ( im übrigen war die Sprache von Jesus Christus aramäisch, wie hätten sie das alles verstehen sollen ? ).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de