Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 2. März 2007, um 15:29 Uhr
Betrifft: Päpste .....

Die RKK hat sich immer die Bibel gebogen wie sie es gebraucht haben. Ich persönlich halte diesen Link  jetzt nicht grad für aussagekräftig und 100% korrekt, aber dass es so passiert ist durchaus denkbar.

http://www.theologe.de/theologe14.htm

Wollte mal für mein Kind eine Nachhilfe suchen. Dann habe ich etwas gefunden wo es dann geheissen hat, Lass die Finger davon, die sind ja Scientologen. Da war ich baff. Jünger requirierung bei den Kleinsten??

In diversen Religionsforen gehts ja dermassen Unchristlich zu das es ein graus ist. Da wird fast schon gestritten wer die Bessere Gemeinde hat und den besseren Pastor. Aber andere Religionsgemeinschaften werden nieder gemacht.. Ja da merkt man schon etwas fundamentalismus.

Habe gestern was lustiges gefunden, dachte gleich an unseren erlauchten Religionsgründer ob er diesen auch gesüffelt hat???

http://raum1.museum.land-der-traeume.de/e-herba.htm

......Ich verstandt, bzw. fühlte den Inhalt dieser Sätze, ich wußte, daß sie elementare Wahrheiten enthielten, aber ich konnte die Schrift nicht ’übersetzen’......aus dem ersten Bericht!
     he he he vielleicht kann man nur mit diesem Tee in die obersten celestialen Sphären eintreten??? *ggg*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de