Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 27. Dezember 2006, um 13:14 Uhr
Betrifft: Schön, schön

Ist ja alles ganz gut und schön. Ich habe nichts gegen die linientreuen Mitglieder, die ihre Arbeit im Tempel verrichten wollen. Aber bisher konnte mir niemand wirklich gut erklären, warum dazu solche Protzbauten nötig sind. Auf unseren Fahrten in Idaho und Utah sind uns diese weißen Kästen immer wieder ins Auge gefallen, manche verschandeln schrecklich die Landschaft, denn die ist dort wirklich wunderschön.

Also, weiß einer, warum Tempel so groß und unpassend in die Landschaft gestellt werden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de