Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 27. Dezember 2006, um 13:03 Uhr
Betrifft: Oh, ihr Unwissenden

Tempel bauen und unterhalten kostet Geld. Mitglieder in den Tempel bringen kostet auch, vielleicht nur Nerven, aber immerhin.

Aber wenn man Einkaufszentren baut, Industrieanlagen übernimmt etc. etc.   v e r d i e n t   man Geld. Und ein bißchen mehr Macht bekommt man quasi gratis.

Wenn da nur nicht die ewigen Quertreiber und Spassbremsen wären, die ja schon beim Bau des Kongresszentrums gemosert haben.

Aber wer erinnert sich schon an die Erbauer von Einkaufszentren? Das klappt bei Tempeln eher.

Hach ja, die Vorturnerschaft hats schon schwer:-)X-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de