Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 10. September 2005, um 23:15 Uhr
Betrifft: Sonderlinge

Während meiner ’aktiven’ Zeit habe ich verschiedene Gemeinden besucht. In fast allen Gemeinde gab es Mitglieder, die ein wenig aus der Reihe tanzten. Sei es, dass sie bei der Beamtenbestätigung ihre Hand ’dagegen’ gehoben oder mir nach der Ansprache Zettel mit irgendwelchen Kommentaren zugeschoben haben.

Solche Mitglieder wurden i. d. R. belächelt und nicht immer ganz ernst genommen - so auch von mir. Im Nachhinein muss ich feststellen, dass diese ’Sonderlinge’ wohl die einzigen waren, die den Mut hatten, ihre Kritik auch offen zu äussern. Der Preis den du dafür möglicherweise zahlst ist, dass du nicht mehr ganz ernst genommen wirst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de