Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 19. Juli 2004, um 21:01 Uhr
Betrifft: Welche Haltepunkte haben wir jetzt?

Es ist einfach eine Frage, die mir mein Bischof gestellt hat, ich möchte sie mal einfach an euch weiter geben. An was könnt ihr euch Heute festhalten? Er verglich es auch mit einem Fisch im Aquarium das keine Steine hat oder sonst einen Hintergrund, daß geht ein wenn es nichts hat woran es sich Orientieren kann! Ich habe meine loslösung vor 2 Wochen begonnen, ich steh also noch so ziehmlich im Luftlehren Raum, mein Halt war Jahrzehnte lang die Kirche und die Lehre der Generalautoritäten, daß hat mich echt immer wieder aufgebaut, und Mut gegeben weiter zu machen, und es hat auch Sinn gemacht. Aufgrund der heutigen Führung der Kirche, hätte ich niemals in erwägung gezogen mich abzuwenden. Aber ich habe die "Wahrheit" all dessen ja angenommen im Glauben das Joseph Smith ein Prophet war und das Buch Mormon eine Heilige Schrift ist, und dieser Glaube steht und fällt nun mal damit. Auf ein paar Antworten würde ich mich freuen:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de