Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 20. August 2001, um 15:04 Uhr
Betrifft: Beitreten?

Tom schrieb:

>übrigens, näme es mich mal von allen hier wunder, welchen kirchen sie dann beigetreten sind, nachdem sie bei den mormonen ausgetreten sind? nur im falle dort nicht die volle wahrheit zu finden wäre, wo finde ich mehr wahrheit als dort? es ist einfach auszusteigen und darüber zu kritisieren, aber etwas besseres zu finden ist sehr schwer... hat mir da jemand einen vorschlag???<

Beiteten? Eintreten? Du lieber Himmel ich bin erst mal froh, dass ich ausgetreten bin. Mir geht’s wie vedma... in diesem Leben habe ich genug von Kirche und Religion.

Du fragst, wo Du die Wahrheit findest? Die Wahrheit, mein lieber Junge, liegt im Auge des Betrachters. Eine allgemeingültige gibt es nicht! Frei nach Star Trek: "UMUK - Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination!" Und so ist es auch gut und richtig!

Und etwas besseres als bei den Mormonen finde ich allemal... da brauche ich gar nicht lange suchen: Ein Blick ins eigene Herz genügt!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de