Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hilfesuchender
Datum: Sonntag, den 19. August 2001, um 13:44 Uhr
Betrifft: der diesen Namen nicht mehr mag! Webmaster? Kannst Du ihn ändern?

Dank Eurer Ausführungen habe ich jetzt begriffen wie ich mich verhalten sollte und werde die Ratschläge beherzigen!
Da ich mich im Moment etwas ausgebrannt fühle, möchte ich es mir ersparen jedem/der einzelnen zu antworten, ich denke ihr könnt das gut verstehen.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen in dieser Situation nicht alleine auf mich gestellt zu sein.
James!! Ich werde den Punkten die Du angesprochen hast selbstkritisch auf den Grund gehen, gut dass Du so offen zu mir bist!

An den Webmaster oder Forenmaster,
kannst Du meinen Namen Hilfesuchender durch Rolf ersetzen?

Danke

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de