Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Samstag, den 18. August 2001, um 6:25 Uhr
Betrifft: Schutz vor den Mos

Hallo,

ich denke, daß es sehr schwer ist, deinen Sohn vor den HLT zu schützen. Selbst wenn beteuert wird, daß keinerlei Missionierung stattfindet, ist allein diese Beteuerung schon eine Art der Missionierung. Seine persönlichen Daten sind garantiert schon in irgendwelchen Aufzeichnungen von Missionaren, Pfahlmissionaren, evtl. beim Gemeindesekretär u.s.w. vorhanden und werden jeden Golden-Missionar weitergereicht, damit er für seine große Aufgabe schon mal einen Anfang hat. Wenn dein Sohn nicht selbst die Erfahrung macht, die viele Leute aus dieser Liste gemacht haben, wird er sich so schnell nicht von dem Einfluß der Heiligen lösen können. Psychologisch gesehen sind es Genies und das Evangelium wird nicht nur durch die sonntäglichen Predigten an den Mann gebracht.Jedes würdige Familienmitglied funktioniert so, wie es der Seher, Prophet und Offenbarer will. Jeder hat die Aufgabe, zu Missionieren. Tut mir leid, daß ich dir das geschrieben habe, aber ich denke, dein Sohn muß selbst dahinterkommen.
Mir ging es damals ähnlich, wie deinem Sohn. Und ich bin auch noch Mitglied der KJCdHdLT. Wenn man einmal dabei ist, ist es sehr schwer, sich davon zu lösen. Es ist eine Entscheidung fürs Leben.

René U.

      

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de