Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 36
zum Thema wird mir hier jemand helfen meinen Sohn vor weiterer Beeinflussung zu schützen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rolf
Datum: Freitag, den 24. August 2001, um 21:46 Uhr
Betrifft: Danke Euch allen! Danke Gunar für dieses Forum! Ich habe Ihn wieder

Hallo Alle,
ich habe mich wohl noch nie in meinem Leben so oft bedankt wie es hier in diesem Forum geschehen ist!

Er ist zurückgekommen! (mein Sohn)
Dieser merkwürdige fragende Blick (vormals als irrer Blick beschrieben) ist verschwunden.
Mein Sohn hat mir heute erklärt dass er sich für uns, seine Familie entschieden hat. Auf meine Frage hin wann er es getickt hat kam die Antwort: " Es hat einige Tage gedauert bis ich begriffen habewas dort vor sich geht, aber jetzt ist alles klar, mach’ Dir bitte keine Sorgen, ich habe es begriffen"!

Das alles habe ich Eurer Hilfe und Geduld zu verdanken.

Gunar, ich habe Herrn Dieter Roman angeschrieben. Er hat mich auf Dein Forum verwiesen, das sagt mir dass ich hier goldrichtig gelandet bin.

Am liebsten würde ich Euch alle mal von ganzem Herzen, ganz feste drücken! Das ist leider nicht möglich. Also drücke ich virtuell..... achtung jetzt passiert es ...... *drüüüüück

Was hätte ich ohne Euch gemacht, ich hätte alles falsch gemacht!

Schlaft gut Ihr lieben und lasst Euch niewieder in die Irre führen, dass wünsche ich Euch!

Ciao Rolf

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de