Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 8. November 2003, um 18:01 Uhr
Betrifft: strenge Regeln in Bezug auf die Nutzung des Internets?

wenn ich betrachte, wie sehr die Führer der Kirche in den letzten Generalkonferenzen immer wieder vor den teuflischen "Dingen" gewarnt haben, die bis in unsere Heime dringen und darauf abgezielt sind, unsere Familien zu zerstören, dann frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis die Kirchenführer von den Mitgliedern verlangen, das Internet ganz aus den Heimen zu verbannen und es nur noch in öffentlichen Einrichtungen zu nutzen oder auf der Arbeit.
Vor allem die Tatsache, dass durch das Internet die Welt einfach näher zusammenrückt und es sicherlich einfacher ist, die netten kleinen Leichen im Keller der Kirche auszubuddeln, die sie lieber unten lassen würde, wird doch sicherlich zu einer Gefahr für die Kirche.
Also, Frage an Euch:  Wird die Kirche den Mitgliedern den Zugang zum Internet verbieten?

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de