Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Samstag, den 8. November 2003, um 19:40 Uhr
Betrifft: Ganz im Trend der Zeit

Mir kam vor einiger Zeit auch zu Ohren, daß es auch in (nicht-mormonischen) christlichen Kreisen eine neue absurde Theorie die Runde macht:

www = die Verschlüsselung für 666

also das Internet eine Erfindung des Antichristen und ein Zeichen für die Letzten Tage usw. usw.

Bislang will sich zwar keiner zu dieser Theorie bekennen, aber man hört ja so manches, so ganz nach dem Motto: "Man weiß es nicht, man munkelt’s nur"......
Bis ich vor kurzem zufällig ein Buch zu diesem Thema in der Buchhandlung gesehen habe. Kann leider nicht mehr darüber sagen, da mir damals das Geld für dieses Schwachsinnsbuch zu schade war, nur soviel, das diese absurde Theorie wohl schon Zugang zur Kommerzialisierung gefunden hat. Bin gespannt, in wieweit sich die Kirchen im Allgemeinen davon beeintrucken lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de