Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 18. Mai 2003, um 22:01 Uhr
Betrifft: Hallo, komm doch nochmal vorbei

Hallo moleskine,
nun steht da Dein sehr lebendiger Beitrag seit ein paar Tagen hier im Forum. Und ich hatte gehofft, dass Du uns nun öfter einen Besuch hier abstattest und ein bißchen erzählst, nachdem Du uns so ins Vertrauen gezogen hast.

Du schreibst:
>ich kenne die kirche seit fast 10 jahren, war 3 jahre mitglied (94-97) und sah mich immer noch als eine art "freund" der kirche an. vorbei! vorbei! vorbei!

Du warst drei Jahre Mitglied und bist nun schon sechst Jahre nicht mehr dabei, dennoch hattest Du wohl noch gute Kontakte. Warum bist Du überhaupt aus der Kirche ausgestiegen? Und was konnten sie Dir im Nachhinein, als Du schon gar kein Mitglied mehr warst antun, dass Dich solches schreiben lässt?

>keine ahnung wie genau meine konsequenzen aussehen. mit sicherheit bin ich um einige erfahrungen reicher geworden.

Ich vermute, dass irgendetwas geschehen ist, dass Dich über weitere Konsquenzen nachdenken lässt, als der Austritt aus der Kirche bereits ist. Also ich gebe zu, das macht mich sehr neugierig.

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de