Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 30. März 2013, um 22:44 Uhr
Betrifft: ’Entwicklungsgeschichte’ ...

> Mein wahrer Geist sagt mir sehr deutlich, dass das Buch Mormon von einem mehrfach vorbestraften Kleinkriminellen mit pädophilen und polygamen Neigungen erfunden wurde. Deshalb braucht mir nie wieder jemand mit den vollkommen unsinnigen (und erfundenen) "Schriften" der Mormonensekte kommen.
(Ex-Bischof)

>Wann auch immer, Jesus Christus ist mein Erlöser, er starb für meine Sünden und Fehler und ich möchte nicht das sein Andenken und sein Werk herabgemindert wird.
(Ex-Bischof)

> Falls es noch niemand weiss:
> Das Osterfest der Christen hat einen heidnischen Ursprung. Das bemalen der Eier und der Osterhase sind alte heidnische Fruchtbarkeitssymbole.
> Duie Christen hatten es in ihrem damaligem Christianisierungswahn benutzt, um den Übergang vom Heidentum zum Christentum zu erleichtern. Ähnliches geschah auch mit Weihnachten und Alleiheiligen (Halloween).
(Sappho)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de