Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 30. März 2013, um 12:37 Uhr
Betrifft: Frühjahrstagundnachtgleiche

(was für ein Wort) ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber auch dir einen schönen Start in eine neue Jahresradzeit.
http://www.sternenkreis.de/index.php/jahreskreis/ostara-fruehjahrs-equinox/277-ostara-oder-dem-fest-ist-es-egal-ob-eine-goettin-so-heisst
Die Sternenkreis-Seite kennst du ja auch bestens, aber ich fand den Titel des Artikels so treffend:
Ostara - oder dem Fest ist es egal, ob eine Göttin so heißt:-) ....

In diesem Sinne einfach ein paar schöne Bilder zum freudigen Ereignis:

http://earthangelsart.blogspot.de/2011/03/helloo-spring-equinox.html

Die einzelnen Bilder kann man noch vergrößern, indem man sie anklickt. Wollte ich erst machen und nur 3 besonders schöne hier reinsetzen, aber da hat die Technik irgendwie nicht mitgespielt oder ich mich mal wieder zu blöd angestellt, deshalb eben die ganze Seite ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de