Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 30. März 2013, um 19:20 Uhr
Betrifft: Was soll das denn nun...???

Danke für den netten Hinweis...!

Ich denke, wir alle hier wissen, dass das heutige Osterfest keine geschichtstreue christliche Fortschreibungsgeschichte Jesu Christi ist.

Weihnachten hat ebenso etwas mit den heidnischen Sonnenwendfeiern zu tun....

Der Weihnachtsbaum ist wahrscheinlich eine deutsche "Erfindung"....

Und Santa Claus kommt aus Amerika.....!!

Und und und.....

Ein einfaches ...Frohe Ostern .... hätte es auch getan.

Für die meisten Christen sind die o. g. Feiertage von besonderer Bedeutung, für viele sind sie sogar heilig.

Wann auch immer, Jesus Christus ist mein Erlöser, er starb für meine Sünden und Fehler und ich möchte nicht das sein Andenken und sein Werk herabgemindert wird.

Liebe Grüße und ...

Frohe Ostern

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de