Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2002, um 23:32 Uhr
Betrifft: dann schau Dir mal die große Schwester an

Du findest also die Steffi attrakiv. Nun vergleiche sie
[ http://www.kodiaks.de/Wartosch2001.JPG ]
doch einmal mit ihrer großen Schwester Sabine
[ http://www.kodiaks.de/Rueckauer.jpg ] !

So stelle ich mir ein hübsches Mädel vor. Da könnte man glatt auf unkeusche Gedanken kommen. Vielleicht stehen ja die Chancen auf ein Schäferstündchen gar nicht so schlecht, denn schließlich sind die Regeln ja eh nicht so streng und sie ist ja nicht in einer Sekte oder irgend so ein Zeug, gelle?;-)

Und ausreichend Erfahrung dürfte sie ja haben, hat es immerhin schon auf zwei Töchterchen gebracht [ http://www.kodiaks.de/news.htm ]. Und das mit 24.

Wenn Dir jetzt noch nicht der Zahn tropft, dann nimm das hier zur Kenntnis: Sie ist sogar gut für die Werbung, ist zwar bloß für Mineralwasser, aber immerhin [ http://www.fontanis.de/produkte/mineralwasser/download/fontanis_broschuere.pdf ]. Das Mädel kann sich wirklich blicken lassen.

Es gibt da noch eine 21jährige Schwester Sandra [ http://www.kodiaks.de/Kuerten,%20Sandra2.jpg ], die, wie könnte es bei einem Trainer-Papi [ http://www.deb-online.de/meldungen/damen-meldungen.htm ] auch anders sein, natürlich auch Eishockey spielt. In die Olympiaaufstellung hat sie es nicht gepackt. Wäre ja auch noch schöner gewesen.

Würde mich schon interessieren, ob Du sie auch attraktiv findest. Aber schau Dir vorher diese Seite an: [ http://www.ishd.de/ishd/nationalmannschaften/damen/kuerten.htm ]. Ich jedenfalls nicht. Macht mir einen viel zu traurigen Eindruck. Vielleicht hat sie nicht viel zu Lachen.

Hier gibt’s dann nochmal die gesamte Aufstellung der Olympia-Eishockey-Damen-Mannschaft ... oder -Frauschaft, ganz wie man will, inkl. Bild: [ http://www.frauenhockey.ch/turniere0001/olympia2000/portrait_germany.htm ]. Internet ist schon was Feines.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de