Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 7. Februar 2002, um 13:05 Uhr
Betrifft: Vielen Dank fuer den tollen Spass am Mittag!:-):-):-)

>... sind wir hier in einer Peepshow, oder was?<

JAAAAAAaaaaaaaaa!!!!!!

>Im Namen der Mädels werde ich euch jetzt mal tüchtig den Hockeystock über den Kopf schlagen!<

AAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa!!!!!!

>Jetzt ernsthaft: Gerade hier in diesem Forum, in dem u.a. für Rechte von Minderheiten gekämpft wird, finde ich dieses sexistische Verhalten ziemlich geschmacklos!<

Jaaaawollll! Die Dirona hat wiedermal vollrecht. Gunar und James! GUNAR und JAMES!!! Ja, mit Euch rede ich! Stramm gstanden! Habt ihr zwei gehoert was die Dirona gesagt hat? Ihr duerft Euch jetzt fuer 100 Sekunden lang schaemen. Los! Faengt schon an! *PRUST* *ROTFL*

>Frauen sind keine Kühe, die man zur Fleischbeschau herumreicht und abwägt ob man sie nun "gebrauchen" könnte, oder nicht.<

Natuerlich Dirona, aber wer macht denn das von uns schon?:-)))

AAAAAUUUAAAaaaa!!! Nicht schon wieder! GOPF!!!

>Das hat nichts mit Prüderie zu tun! Auch nichts damit, Frauen nicht nur sexuell betrachten zu dürfen, das tun wir bei Männern schließlich auch. Aber es gibt eine Grenze, nämlich die, wenn man dies öffentlich tut und dabei diese "Betrachtung" auch noch personifiziert.< 

Absolut recht hat die Dirona. Wer etwas dagegen hat, kommt es mit mir zu tun! He Du Gunar! Ja Dich meine ich dort hinten. Was grinst Du so?:-)

>Aber das könnt ihr Männer anscheinend nicht nachvollziehen, weil eure Wahrnehmung ausschließlich auf einen ganz bestimmten Punkt unterhalb der Gürtellinie konzentriert zu sein scheint.<

Genau so ist es. Auch hier hat die Dirona natuerlich recht. Ich schaeme mich fuer 110 Sekunden. *ROTFL*

>Also ... im Namen der Mädels: *kräftiger-Schlag-auf-den-Kopf* !!!<

CHrrrrrrrr! ZZZzzzzzzzz.........

>P.S. Siehst du Thomas, ich kann das doch. Es muss nur den richtigen Anlass dazu geben.<

Stimmt. Aber sag Du jetzt schoen Danke, damit Du wieder einmal so richtig auf die Rechnung gekommen bist.

Jodeljodijuhuu,
                Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de