Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 7. Februar 2002, um 6:09 Uhr
Betrifft: Cammi Granato

Gunar schrieb:

>Hübsch ist sie ja, ohne Zweifel. Aber das Video lebt von der Übertreibung. Und es ist gemacht von Amis für Amis.

Logo. Bei den Briten wäre er so ausgefallen, daß sie sich selbst verarscht hätten ... wahrscheinlich "Eddie the Eagle" auf der Flucht.

>Sie hätte lieber ihren Mund halten sollen, das hätte ihr besser gestanden. Tja, man kann eben nicht alles haben.

Aber die US-Eishockeyspielerin, die in dem Trailer es sogar mit dem Polizeiwagen per Bodycheck aufnimmt, die ist doch ganz "nett," oder? Und der Name erst: Cammi Granato (erinnert mich irgendwie an "Dolle Granate Renate" von Torfrock ... ach ist das lange her.)

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de