Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Samstag, den 2. März 2013, um 15:59 Uhr
Betrifft: *seufz*

zunächst mal Medea, ich mag dich, wirklich, und ja ich mag es ehrlich, darum werde ich jetzt ehrlich sein. Ich bin ein sehr Kopfgesteuerter Mensch, meine Emutionen sieht man im Gespräch, man kann sie aber nicht lesen, deswegen verzeih, wenn das jetzt zu kühl kommt:

Medea, du sagst es selbst, du kannst mich in meiner Situation nicht unterstützen, ich bin aber hier um in meiner Situation unterstützt zu werden!

Meine Meinung zu den Elders habe ich glasklar und inzwischen oft mitgeteilt. Die wird sich auch jetzt nicht ändern, Höchstens wenn ich häftig auf den Kopf fallen sollte.
Es nützt den Elders nichts, wenn du ihnen sagst, dass der Kontakt in ihrer Hand liegt, solange du bereit bist dich auf sie einzulassen, ist es ihr Job zu versuchen, dich zu überzeugen!!! Selbst wenn du sie beleidigen solltest, oder stinken würdes wie ein Iltis müssten sie dich weiter überzeugen. Ihre persönliche Meinung oder Abneigung interessiert nicht. Demutsprüfung und Nächstenliebeprüfung.

Deine skepsis find ich lächerlich!! Du bekamst das Gemeindeblatt, schau mal, wer da als Redaktionsleiter drin steht!! Dann hättest du mich einfach fragen können, ob ich telefonieren mag, was jemand anderes echt gemacht hat! (Im Gegensatz zu dem Moderator) Wenn hier alle nur auf Misstrauensbasis Kommunizieren wollen, Bitte. Dein Mann ist Moslem und ihr lebt in unzucht, da ihr nicht verheiratet seid. Wie geht das? Ich kenne nur verheiratete, die dürfen eigentlich nicht rumhuren (deren Jargon)
Dann hast du eine Mail an mich als Antwort weitergeleitet, die an Linda Kenkel war, als ob du mit anderen die selben Mails austauschen wolltest. Vielleicht schickst du ihr ja meine mails und deine Antworten???
Also Medea, was willst du, vertrauensvoll dein Problem bearbeiten, wie ich, oder misstrauisch dein Leben in Angst genießen?
Mir war es egal, du erzählst deine Geschichte, ich bin geneigt, die Geschichten, die man mir erzählt nicht in Frage zu stellen und nach meinen Möglichkeiten zu helfen. Dich kann man genau so zerpflücken, wenn man will. Ich bleibe bei diesen Bespielen, weil ich hier keine Kriegsstimmung verbreiten will.

Obwohl die Sache bereinigt ist, mit Moderatoren und obwohl du "Beweise" für meine Geschichte hast, traust du mir nicht? Herrlich.
Meiner Meinung nach bist du ein Problemorientierter Mensch. Du sammelst Probleme, willst aber keine Lösung, dir fallen umgehend neue Schwierigkeiten ein. Jetzt ist es eben das Misstrauen, das man erwachsen aus der Welt hätte schaffen können!!!
Ich bin ein Lösungsorientierter Mensch, bin lieber glücklich und halte mein Leben in Ordnung. Da wir in dieser hinsicht nicht konform sind, nehme ich mir das Recht heraus deine Mails zu ignorieren!
Du willst dich trennen, dann tus, du willst in die Kirche, dann tus, du willst nicht, dann lass es. Aber jammer nicht dauernd rum, dass dein Mann darunter leidet, dass du keine klare Linie ziehst...oder die Elders darunter dass sie dich nicht taufen dürfen...
Oder spiel deine spiele ohne mich.

Wieso ist es verwirrend, dass mein  Mann nicht mit meinem Kopf und Körper zusammengewachsen ist und über alles eine Eigene Meinung hat??? Ich denke du hast einen Mann, denkt der immer so wie du??Mit der Hochzeit sind wir ja nicht zusammengewachsen oder so!!
Wenn mein Mann hier unabhängig von mir schreiben will, soll er doch, warum sollte ich ihm nicht antworten?? Natürlich ist deine Erklärung viel logischer, ich log mich erst als Benny ein und schreib was, dann als Linny und antworte. So mach ich das den ganzen Tag, ich schreib was und antworte mir selbst, weil ich sooooooooooo ne Langeweile hab..dann stell ich zwei stuhle gegenüber und setz mich auf einen, sage dann was, setz mich auf den anderen und antworte mir selbst, weil das so ne Freude ist.....
-total logisch-
Und das glaubst du echt???

Manchmal kann man Dinge leichter schreiben, als formulieren, das ist der Grund.

Benny wuchs in der Kirche auf, er sagt, für ihn ist es, als hätte ich ihm mit meinen recherchen jetzt die Festplatte geklaut!! Er hatte sich zuerst voll gefreut, über Antworten, jetzt findet er das Forum nur noch das Letzte, für mich war Religion ein nettes Spiel auf dem PC auf das man durchaus verzichten kann, das ich aber gerne spielte. Für ihn muss jetzt eine neue Festplatte mit allen Systemen besorgt werden. Er hat sich hier von seiner verletzlichsten Seite gezeigt und voll eins drauf gekriegt.

Statt sich für den Irrtum zu entschuldigen ließ man es einfach so stehen. Man hätte auch mit uns in Kontakt treten können. Weil wir unsere Daten nicht online haben wollen, heißt das nicht, dass wir nicht zur Aufklärung bereit gewesen wären!!!
Außerdem hätte man uns im Stillen sperren können, man hätte nicht gleich Ghost mit Zeigefinger brüllen müssen, egal wie sehr man die Schnautze voll hat!!!
Wir haben jetzt aber auch darüber hinweggesehen. Allerdings vielen lieben Dank fürs Aufrechterhalten des Misstrauens. Ich schick am bessten noch Holzscheite, damit du das Feuerchen auch ja nie ausgehen lassen musst

Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de