Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 2. März 2013, um 16:52 Uhr
Betrifft: Jetzt komm mal wieder klar....;-)

das mit  der (einen) Email war versehentlich, da ich die Email- Adresse kopiert hatte (Strg. C).....deine Email- Adresse gleicht der von Sappho, jedenfalls auf dem ersten Blick... (Linda, Linny, nochmal Linda). Ich unterstelle dir rein gar nichts.... Und das du jetzt auf meine persönlichen "Schwierigkeiten" anspielt, zeigt mir, dass du echt übertreibst...und jede Menge unterdrückten Frust haben musst....

Ich hatte mich zu den Vorwürfen gleich "neutral" verhalten und um allgemeine Aufklärung gebeten.... Nun bleib mal sachlich...Ich schrieb dir eine Email gestern, die du ignorierst....zumindesten bist du jetzt ehrlich...So viel zum Stehenlassen.... Linny, sortiere dich ein wenig und lese mal deine "Ansage" nochmal durch.... sie ist voller Wut und Vorwürfen.....Ich habe zum Glück die Weit-/Einsicht, dass es sich hier nicht nur um MICH handelt, sonder gänzlich um dieses Forum....Ich hätte dir auch per Email meine Zweifel mitgeteilt, aber du sahst ja keine Notwendigkeit, zu antworten.....

Und übrigens, Skepsis und Zweifel sind eine Art "Überlebenstraining".....so wie Angst.....das hat jeder in sich!!! Gruß medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de