Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Exmo 2002 Treff !!!
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 2. Februar 2002, um 17:30 Uhr
Betrifft: :-)Gratulation!!!:-)

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir!:-) Möge sie gedeihen, wachsen und vielen Suchenden helfen sich von ihren Irrtümern zu lösen! Doch wenn man weiss wer hinter dieser Seite steht, dann braucht man zweiteres nicht mehr zu wünschen, bei so viel Kompetenz ist das keine Frage mehr.;-)

Jetzt bräuchten wir hier noch einen Applaus-Smiley ... und den Confused-Smiley ... der gehört zwar nicht zu diesem Beitrag ... aber er fehlt immer noch. (Vielleicht ein Yes-Smiley auch noch? (Jetzt fehlt wieder der Confused-Smiley) Ich geb´s auf, sonst werde ich noch ganz confused.;-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de