Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6
zum Thema Exmo 2002 Treff !!!
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2002, um 15:06 Uhr
Betrifft: Ist klar, trotzdem ...

>Die ist in Arbeit ... und irgendwann in diesem Leben ... oder auch nicht ... könnte sie erscheinen. Rene Krywult wird es trotz seiner "Visionen" und Phantasien kaum erwarten können.;-) Andere Dinge sind mir wichtiger,

Das ist mir schon klar und ich finde es auch richtig so!:-) Aber es ist nun mal so, dass du James, über enormes Wissen und Fakten verfügst, deshalb schrieb ich: Möge sie gedeihen, wachsen und vielen Suchenden helfen sich von ihren Irrtümern zu lösen! ... und dieses wünsche ich dieser Seite nach wie vor ... und ich wünsche ihr, dass ihr Ersteller - wenigestens ab und zu - ein wenig Zeit und Motivation findet etwas hinzuzufügen ... auch wenn es Jahre dauert .. leider wird es immer Mormonen geben, die nach Infos suchen, nach irgendeinem Grund um ihre Zweifel nicht mehr als sündhaft sondern als berechtigt betrachten zu können/dürfen. Seiten, wie die von Gunar, Holger und Edgar können da sehr viel Hilfe geben. Und eine Seite von James würde da Wesentliches dazu beitragen, wie wir alle wissen.;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de