Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema Exmo 2002 Treff !!!
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2002, um 10:32 Uhr
Betrifft: Nur zum Verständnis

Dirona schrieb:

>Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir!  Möge sie gedeihen, wachsen und vielen Suchenden helfen sich von ihren Irrtümern zu lösen!

Nur, damit es keine Mißverständnisse gibt, die Homepage ist lediglich die Info- und Einladungaseite für unseren jährlichen Exmotreff. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht meine Homepage zum Thema "Mormonismus." Die ist in Arbeit ... und irgendwann in diesem Leben ... oder auch nicht ... könnte sie erscheinen. Rene Krywult wird es trotz seiner "Visionen" und Phantasien kaum erwarten können.;-) Andere Dinge sind mir wichtiger, entweder weil es sein muß (Arbeit) oder wegen meiner Prioritäten (Familie, Freizeit, Hobbies etc.). Und außerdem ... ein Narr wäre man, würde man sein Leben von einer kleinen, im alltäglichen Leben recht unbedeutenden Organisation, bestimmen lassen, oder? Das ist es viel spannender meinen Harry Potter, Band 4 zu Ende zu lesen, einige Terry Pratchett Bücher zu konsumieren (und mich köstlich dabei zu amüsieren, besonders zu empfehlen sein "Einfach göttlich" ... Thomas würde es lieben!!!;-) )

Motto auf vielen Seiten meiner Mormonismus Homepage (noch: "Eternally under construction) ... man muß sich ja mal auch selbst auf die Schippe nehmen können.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de