Beitrag 2 von 15 Beiträgen. |
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:19 Uhr |
Verfasser: shana Datum: Donnerstag, den 12. August 2010, um 18:09 Uhr Betrifft: Wie würdest Du in diesem Fall weird übersetzen ?
http://www.salon.com/news/politics/war_room/2010/08/09/mormon_ad_campaign
Klar Schadenskontrolle nach dem Prop 8 Debakel und die übliche Strategie massivst auf Werbung zu setzen/in sie zu investieren (genau wie man sich das so denkt bei einem christlichen Verein), jedes Jahrzehnt oder so (alle paar Jahre) ne neue Kampagne ... nun zumindest bei mir hatte die 70er Jahre Werbung ja bestens gewirkt ....
In den Ami-Foren wird diese neue Kampagne natürlich auch diskutiert, wobei jemand die kluge Beobachtung machte, was für ihn unter vielen anderen Dingen hier einfach ganz und gar nicht stimmig ist und zwar ist es für ihn: die Wertigkeit/die Reihenfolge, die hier gezeigt wird ... Ich bin das und das und das und mache/mag dieses und jenes und was weiss ich nicht noch alles .... ach ja und ich bin Mormone.
Ganz und gar umgekehrt wie die Organisationsleitung/Kirchenführung es also fordert. An erster Stelle steht das HLT-sein, leider wie man ja immer wieder sieht rangiert das noch persönlichen Bindungen/Familien, dann braucht man jede Menge Zeit für zigtausend gläubig zu absolvierende meist supersinnvolle Beschäftigungstherapie-Stunden in der Kirche/für Kirchenaufgaben/Berufungen etc. .... ja und wer dann noch Zeit Kraft und Energie für was anderes hat, surfen, malen, Motorrad fahren ... bitte nur zu ....