Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 7:35 Uhr
Betrifft: Ansehen der Person

Wenn du es noch nicht gemerkt hast JesseX, wir wissen dass einige Personen hier interessante bis schwierige Lebensläufe haben. Aber was wissen wir denn über dich? Wir wissen, dass du in stetiger Regelmäßigkeit vernünftig argumentierst und nach einer Zeit ausfällig und beleidigend wirst. Sollen wir vermuten, dass du in psychischer Behandlung bist und wir dich nicht mehr ernst nehmen sollten? Wir wissen nichts über dein Leben und du spielst dich hier (mal wieder in beleidigender Weise) als Richter auf. Ein Vorteil des Forums ist ja, dass man anonym bleiben kann - ich muss nicht alles über jeden wissen - es interessieren mich nur die Probleme und Lösungen von Aussteigern. Gerlinde hat sich schon früh im Forum geoutet, das sollte man ihr aber nicht zum Vorwurf machen.

Ich sag dir mal was: Es ist mir egal welche Vergangenheit die Leute hier haben, solange sie zum Thema etwas vernünftiges Beitragen. Und ja, wir wissen, dass in Gerlindes Leben vieles schief gelaufen ist und dass sie manchmal das Forum mit den ihr ganz eigenen Themen dominiert hat. Aber der Großteil ihrer Beiträge war in den letzten Monaten meiner Ansicht nach forumsgerecht - und insofern ist dein sogenanntes Outing, welches keines ist, weil es jeder nachlesen kann - völlig unnötig und unangebracht.

"Die wahre Geschichte" eines Menschen kennen manchmal selbst die Leute nicht die sie erlebt haben, denn es gibt meistens mindestens 2 Wahrnehmungen. Also hör mit dem Unsinn auf, du steht schon wieder kurz vor der Sperrung!

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de