Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 7:00 Uhr
Betrifft: It Started With A Kiss (or Lie?) ...

>
aber leider ist es eben nur am Anfang schön, wie Renate schon sagte.

"Gemeinschaft findest du aber überall, dazu braucht es keine Kirche und keine Mormonen. Ja die Elders sind nett - solange sie im Dienst sind. Die sind wie Versicherungsvertreter. Du wirst sicher niemals erleben, das ein Verteter in irgend einer Form menschlich ist - die sind auch immer dauernett - solange sie im Job sind. Der will dir ja was verkaufen - genau wie die Elders dir die Kirche verkaufen wollen.

Ich habe heute noch Kontakt zu einem ehemaligen Missionar. Den habe ihn vor ein paar Jahren auch in den Utha / USA besucht und ganz ehrlich ich war schockiert. Zu dem Zeitpunkt war ich noch total überzeugt von den Mormonen.
Dann hat dieser Mann doch tatsächlich eine Freundin gehabt  und hat mit ihr zusammen gewohnt. Er hat geraucht und auch das ein und andere Bier getrunken. Kaffee sowieso."

Der guten Desi’s zweiter Beitrag (erster verschwunden) hier im Forum. Daß das Unsinn ist und auch Propaganda, liest ein Blödmann zwischen den Zeilen. What shall I say more? Und wie gesagt: Desi beherrscht nicht  einmal die Grundfesten der deutschen Orthographie, aber Englisch auch nicht, wie man anhand der (nachfolgenden)  Beiträge erkennen kann. Welche Sprache kann sie denn überhaupt, außer auf Volksschulniveau, und dies defizitär? Ich halte "Desi" auch für eine Forumsverscheißerei. Und zwar für eine kontinuierliche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de