Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 3:54 Uhr
Betrifft: Wer hat hier wen diskreditiert?

Du scheinheiliger Mistkerl, so könnte man es fast sagen: wer hat denn seine Ex-Frau angeprangert, und dies auch noch in diesem Forum? Du hast sie diskreditiert, beleidigt, regelrecht bloßgestellt usw. Und jetzt stellst Du sie auch noch als Legasthenikerin dar? Nachdem sie dir zwei Kinder zur Welt gebracht hat? Du bist der Abschaum.

Dies ist hier alles nachlesbar, in den vergangenen Forumsbeiträgen. Du bist ein ganz fieser Hund, denn selbst mich hast Du einmal angemailt, um an Informationen über deine Ex-Frau heranzukommen. Dir ist das Umgangsrecht mit den Kindern entsagt worden, weil die wirklich traumatisiert sind bzw.waren. Wie kann sich ein Vater den Kindern plötzlich als "Mutter" darstellen? Hast Du einmal an die Kinder gedacht?

Aber hier im Forum einen auf geschädigten Transsexuellen machen, schön die Opferrolle spielen. Du bist Täter, nicht Opfer! Bestenfalls bist Du wirklich krank, aber laß deine Angriffe gegen deine Ex-Frau sein, denn sie ist nicht hier im Forum vertreten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de