Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 17:14 Uhr
Betrifft: Kaum

Also für mich wäre das nicht interessant, ich würde mich da auch nicht wohlfühlen, denn man wäre ja als Exmo in der absoluten Minderheit. Ich würde mich auch nicht als Exmo zu erkennen geben, denn ich hätte keine Lust auf irgendwelche Erklärungen bzw. die zu erwartenden Reaktionen. Da ich aber auch ganz und gar keine Lust hätte, zum Schein den ganzen Ablauf dort mitzumachen, weil ich mir davon einfach nichts versprechen würde, wäre so eine Teilnahme für mich völlige Zeit- und Energieverschwendung.

Auch Neugierde, was da so abläuft, ist wohl kaum berechtigt; man kann es sich ja vorstellen, wie sowas abläuft: eben wie eine Art Klassentreffen, wobei in diesem Fall die Teilnehmer vermutlich hauptsächlich in Erinnerungen an "die tolle Zeit damals" schwelgen würden (selbst wenn wohl kaum für jeden diese Zeit so toll war) und die Neugier groß sein dürfte, was aus den einzelnen Leuten so "geworden ist".

Ich hab ab und zu schon Einladungen zu solchen Reunions erhalten, aber selbst wenn die nicht in SLC stattgefunden hätten, hätte ich keine Lust gehabt, die Leute von damals unter den heutigen Umständen wiederzusehen.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de