Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 22:50 Uhr
Betrifft: Auf jeden Fall hingehen

aber nur, wenn die richtigen Leute da wären. das kann man ja heutzutage leicht über facebook etc. checken. Ich habe sogar immer wieder Kontakt zu einigen ehemaligen Companions. Wir kannten uns ja nicht nur als Missionare, sondern natürlich waren wir Menschen (wenn auch mit etwas verqueren Tagesablauf). Einer meiner Companions betreute sämtliche Rockstars Backstage, wenn die in SLC auftraten und tut dies manchmal auch heute noch. Er hat 0,0 Problem damit, dass ich ein Exie bin. Mit meinem Trainer sprang ich einmal verbotener Weise in den Pool unseres Vermieters, mit einem anderen ging es bei Gesprächen immer nur um die "zukünftige Ehefrau" - wenn wir mal Zeit hatten, mit einem anderen machte ich zum P-Day viele Ausflüge und besuchte kulturelle Veranstaltungen. Wir waren Elders, ziemlich gehorsam aber auch ganz normale Jungs... und auf dieser Ebene kann man sich auch heute noch austauschen.

Also sicher wäre es unangenehm, wenn die so eine Art Missionskonferenz da machen, die stark auf "Geistiges" ausgerichtet ist - aber da könnte man sich ja auch ins Hotel verdrücken oder shoppen gehen;-)

Heiß bin ich darauf, aber wenn es sowas in meiner Nähe gäbe, würde ich hingehen und mich natürlich auch outen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de