Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 16:23 Uhr
Betrifft: Missionsreunion

Manche von uns waren gläubig, verrückt oder fanatisch genug, auf Mission zu gehen. Wie ich erfahren habe, wird in einiger Zeit in Hamburg ein "Reunion" geplant.
Meine Frage, wenn alle, die  irgendwo auf der Welt auf Mission waren, so eine Einladung bekommen würden, würdet ihr hingehen, wenn es zeitlich und finanziell möglich wäre?
Was würdet ihr da sagen oder tun? Würdet ihr euch als Exmo zu erkennen geben, oder ihr Spiel mitspielen?
Was wären eure Gründe, dort zu sein?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de