Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4
zum Thema Besser als das Leben des Brian
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mike Morgenroth
Datum: Mittwoch, den 3. Oktober 2001, um 21:52 Uhr
Betrifft: Danke James...

... für die Infos. Du scheinst auch über die "unbedeutenden" Geschichten alles zu wissen. Echt toll !!! :-)

> Belegt sind z.B. die Randbemerkungen Smiths früher Glauben an Magie, Talismännern (bis in seinen Tod)

Schon merkwürdig für einen "Christen" der eine Kirche mit Absolutheitsanspruch gründen wollte, oder?
Hätte er nicht spätestens zum Zeitpunkt der Kirchengründung sich von diesen Dingen lossagen müssen ?
Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit ?!?

Im übrigen bleibe ich dabei daß ich die Story recht amüsant finde.Habe aber kein inneres Zeugnis von deren Wahrheit.:-)

Gruß
Mike

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de