Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Besser als das Leben des Brian
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 4:48 Uhr
Betrifft: Doch, doch!

Mike schrieb u.a.:

>Im übrigen bleibe ich dabei daß ich die Story recht amüsant finde.Habe aber kein inneres Zeugnis von deren Wahrheit.

Nicht das wir uns mißverstehen, amüsant finde ich die "Legende" auch. Mit Sicherheit auch ... gerade wenn ich mir das ganze Monty-Python-mäßig verfilmt vorstelle ... John Cleese als Joseph Smith ... und wie er am Ende der Planke ... also des Holzweges ... splooooosch ... im See verschwindet ... und die Situation rettend, 20 Meter woanders auftaucht ... prustet, die Arme ausstreckt und laut: "Ta daaaaaa!" ausruft. Noch einen draufsetzt mit: "Seht, der Herr prüft euren Glauben!" Und die restliche Monty Python Truppe in geistige Verzückung gerät ... insbesonder die drei, die als Frauen verkleidet sind.

Vielleicht ist die Geschichte doch besser wie das "Leben des Brian" ...?

Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de