Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13
zum Thema Hinckley bei Larry King Live
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Dienstag, den 18. September 2001, um 20:12 Uhr
Betrifft: ein wahrer Profet !

Fahrt doch mal in den Bayrischen Wald, so um den großen Arber. Dort sind Überlieferungen eines Profeten erhalten, die größtenteils schon eingetreten sind: Der Böhmerwald wurde mit einem eisernen Besen gekehret (Vertreibung der Sudetendeutschen), eiserne Straßen wurden angelegt (Eisenbahnbau).

Das war nach Christus und vor den Mormonen. Also nicht immer so gutgläubig an der willkürlichen Aneinanderreihung der übersetzten Papyrusschriften festhalten. Johannes sprach nur von sich, und seine Ofenbarung wurde am Ende der "Bibel" angeordnet.

Jetzt muß ich es mal mit Ironie versuchen: Wißt Ihr, warum ich lieber auf die Bahn als auf den Bus warte? Von der Bahn sieht man wenigstens schon die Gleise!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de