Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 13
zum Thema Hinckley bei Larry King Live
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Mittwoch, den 19. September 2001, um 19:47 Uhr
Betrifft: Ãœberlieferung

Der erwähnte "Hiasl" lebte in Zwiesel, ist etwa 200 Jahre her. Die meisten seiner Ankündigungen sind immer erst nach Ereigniseintritt gedeutet worden. Ob alles zeitnah aufgeschrieben wurde? Darüber streiten auch die Heimatforscher.

Mir kam es auf die Ironie an! Und auch die Bibeln sind so verschieden wie die Religionen - mal mit, mal ohne Apokryphen, und auch die Reihenfolge der Bücher differiert.

Manchmal wurde irgendein ...ismus zur Ersatzreligion, was oftmals nur verbrannte Erde hinterlassen hat. Sch....spiel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de