Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13
zum Thema Gibt es auch was Gutes oder sind Mitglieder der Kirche einfach nur Blind?
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: no_name
Datum: Mittwoch, den 11. Juli 2001, um 9:28 Uhr
Betrifft: Nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen ...

Eins Vorweg: Ich möchte mich nicht taufen lassen. Da sich das Buch von Smith eher wie die Reise zum Mittelpunkt der Erde ließt, als eine Grundlage für eine Glaubensgemeinschaft, ist die Grundlage für diesen Glauben für mich nicht gegeben. Natürlich kann jeder glauben was er will und ich beanspruche auch nicht, recht zu haben ...

Aber, was gibt es denn nun positives von HLT zu berichten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de