Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 13
zum Thema Gibt es auch was Gutes oder sind Mitglieder der Kirche einfach nur Blind?
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: no_name
Datum: Mittwoch, den 11. Juli 2001, um 10:37 Uhr
Betrifft: Ist es nicht der Sinn des Lebens, glücklich zu sein?

Oft stelle ich die Frage, wer glücklicher ist ... wir, die wir alles haben und genug zu essen, uns aber dennoch die Sorge plagt, wie ich mir auch ein schickes neues Auto leisten kann, wie mein Nachbar ... oder ist der Reisbauer in China glücklicher, der von alle dem nichts weiß?

Ist das Mitglieder der HLT glücklich, hat doch die Lehre von Smith doch den Zweck erfüllt.

Gegensätzlich empfinde ich jedoch, dass diejenigen, die der Kirche den Rücken kehren oder die Kirche kritisieren, als Lügner dargestellt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de