Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 6. April 2009, um 12:10 Uhr
Betrifft: Gemein, aber kommt gut auf den Punkt

Doku würde ich es gar nicht mal nennen. Maher konfrontiert Gläubige aller Colouer mit recht einfachen Fragen. Interessant ist, dass die meisten keine Antworten finden oder sich auf recht dünnes Eis begeben oder sich aus Versehen nicht gerade als besonders menschenfreundlich outen.

Das Ding ist böse...;-)  aber auf der anderen Seite wurde es auch mal Zeit, die wahren Einstellungen und Gedanken aus dem praktischen Leben von Gläubigen auf den Punkt zu bringen... Viele haben von der Weltfremdheit einiger Leute doch gar keine Ahnung. Der Mormonenpart ist übrigens äußerst schwach, wie auch einige andere Parts. Aber als Gesamtkunstwerk des Infotainments eine Meisterleistung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de