Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 6. April 2009, um 9:16 Uhr
Betrifft: Meinst Du etwa diese "Blasphemische Pseudo-Dokumentation"  ....

so zumindest sieht es der Rezensent von br-online :-)

> klingt interessant, ich werds mir auf jeden fall ansehen. Wann soll der Film denn rauskommen? Hab ich das überlesen?
Ja Misery, klingt interessant und ist auch teilweise ganz amüsant, allein der Anblick des ’geheilten’ Ex-Schwulen;-), oder der Gesichtsausdruck des Senators, als ihm klar wird, was er da eben vor laufender Kamera in aller Öffentlichkeit gesagt hat .... zu köstlich ...

Ich ’mag’ Bill Maher auch als stand-up comedian
http://www.youtube.com/watch?v=f2tsO0LQUDk

Oder als alles andere als auf den Mund gefallenen Interviewer
http://www.youtube.com/watch?v=7xqNbZKIQUs

Ãœber das Mormonentum hat er mal gesagt: "Mormonism is like Scientology without the celebrities..":-)

http://www.youtube.com/watch?v=-IcUumWzue4

Aber all zu viel würde ich mir von dem Film nicht erwarten, was das Informationsniveau u. den Informationsgehalt angeht, der Unterhaltungsfaktor ist teilweise recht hoch, wie halt in seinen Comedy Programmen, aber der Film ist schon manchmal etwas langatmig und flach, hi hi, aus der europäischen Snob-Sicht: ziemlich amerikanisch halt;-)

Kann aber auch sein, dass mir das nur deshalb so langgezogen vorkam, weil ich vorher schon recht viel von Maher gehört hatte und seine Meinungen zu diesem Thema: Religion so schon recht gut kannte ....

Hier kann man nachsehen, wo der Film zur Zeit in Deutschland läuft

http://www.filmstarts.de/kinoprogramm/80331-m%FCnchen/?movie=172964

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de