Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 5. November 2007, um 20:59 Uhr
Betrifft: Die Jungs haben keinen guten Job gemacht

lass dir mal ihren gelben Kalender zeigen (falls es den noch gibt), da siehst du die Forecasts für die geplante Taufzahl (die nie erreicht wird). Manchmal haben die Jungs keine Lust die Deppen zu sein und machen dann selbst mit hoffnungslosen Fällen weiter, insbesondere auch deshalb, weil sie gar nicht so oft Gelegenheit bekommen mit jemandem zu reden und einfach auch mal unterhalten werden wollen.

Ab dem zweiten Gespräch sind die Elders angehalten Taufziele mit dem Untersucher zu vereinbaren, um ein Commitment zu erhalten, im Prinzip ist das eine veraltete Verkaufsmethode, die auf der "Ja-Straße" basiert (ein primitives Verkaufswerkzeug).

Aber es gibt wirklich nette Kerle darunter und es spricht nichts dagegen, nach deren Mission Kontakt aufzunehmen, im ein oder anderen Fall kann sich daraus durchaus Freundschaft entwickeln, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, im Prinzip wird der Erfolg einer Mission an der Anzahl der Taufen und dan der Erreichung der Leadership-Funktionen gemessen.

Grüße!
Sven.

lies dir die geschichte No. 7 durch, da sind ein paar Missionarserfahrungen darunter: ex-mormonen.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de