Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 2. Juli 2007, um 6:19 Uhr
Betrifft: Leider

wird es wirklich eher szenario 1 werden.
die mitglieder isolieren sich schon immer mehr und mehr, auch in den foren. es soll mehr auf kirchenstandards geachtet siehe zb jaes.ch es wird zensiert usw.
gut outreach ist so ein zwischending aber auch nur deshalb weil der admin kaum zeit hat wg seiner schnecke.
die kirchenwebseiten wegen besser gemacht siehe ja selber, aber komunikation herrscht da kaum siehe Fall Fritz, usw.
Komm stelle mal der Kirche eine kritische frage und ob du da auch als Mitglied eine konkrete antwort bekommst mal sehen..........
leider leider............................

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de