Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, um 13:09 Uhr
Betrifft: Übetreib übertreib...

Ich war auch im Outreach, sogar ziemlich oft. Und da wurde rege diskutiert. Als ich beispielsweise sagte, Mose habe über 500 Gebote und nicht 10 empfangen, haben wir darüber ganz normal geredet. Ich hatte eher den Eindruck dass dort wirklich intelligente junge Leute sitzen, die keine Angst vor Diskussionen haben. Wir haben dort auch schon über Genetik gesprochen etc.. finde die JAEs beeindruckend aufgeklärt und diskussionsbereit.
Aber da jeder eine eigene Meinung hat, kann es natürlich auch sein, dass manch einem nicht passt was Du sagst.
Und auch, dass dort ein Missionsehepaar das Ganze leitet, dass ungebildet ist. Auch möglich. System hat das aber trotzdem nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de