Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 12. November 2006, um 7:45 Uhr
Betrifft: hier

zuerst der eine text:
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Ja, vielleicht hilft es wirklich etwas, dass es etwas mehr zur Ruhe kommt.
Leider muss ich gestehen, dass ich mit dem zweiten sehr große Schwierigkeiten habe, da ich in diesem Bereich negativ geprägt bin. Kurze Erklärung: Meine Tante war bei der Kirche Jesu Christi. Wollte da austreten, weil der Druck zu groß war und ist dort nicht rausgekommen. Hat dann Selbstmord gemacht. Du, es soll jetzt kein Angriff auf die Kirche sein, sondern nur eine kleine Erklärung warum ich bei denen wahrscheinlich teilweise auch aggressiv reagiere.

@desi: ich weis nur von selbstmorden von Homosexuellen die diesen druck nicht aushielten das meinte ich damit:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de