Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 11. November 2006, um 22:24 Uhr
Betrifft: Ich denke mal

der Schreiber hat sich vielleicht nicht klar ausgedrückt.

Ich kann mir gut vorstellen, das es Menschen gibt die es seelisch nicht schaffen sich von der Kirche zu lösen, weil sie hineingeboren und womöglich sehr streng aufgezogen wurden.,

Wenn ich mein ganzes Leben in der Kirche verbracht habe, als Frau vielleicht noch seelisch labil bin und dann erkenne, das alles was ich gelernt habe und woran ich glaube eine Lüge ist - dann kann ich mir sehr gut vorstellen das ich mich umbringe.

Wenn ich dann noch in Utah wohne wo die Mehrheit Mormonen sind - wo soll ich denn hin ? Du bist raus aus der Kirche uns hast plötzlich deine Familie, deine Freunde, deine Kinder und dreiviertel vom Dorf gegen dich - hinter deinem Rücken wird geredet pp.

Wenn ich dann schwach bin, würde mich auch ein Selbstmord nicht wundern.

Und vielleicht erklärst du mal was das mit Homosexualität zu tun hat ? Den Zusammenhang verstehe ich nun nicht ganz.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de