Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 13. November 2006, um 20:42 Uhr
Betrifft: ok - das habe ich

gelesen, in dem Forum. und eigentlich steht da nichts drin. Zumindest nichts woraus man Rückschlüsse ziehen könnte warum sie das gemacht hat.

Schon klar, Homosexuellenselbstmorde sind eher eine Schlagzeile wert, als die von Frauen die sich mit Medikamenten Tag für Tag ein Stückchen umbringen.

Gab ja erst wieder in Bayern einen17jährigen der sich vor lauter Verzweiflung, weil Homosexuell, vor den Zug geworfen hat.  Schöne tolerante Welt......:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de