Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 2. August 2006, um 9:05 Uhr
Betrifft: ein gedanke

es geht nicht darum, dass man den leuten vorschreiben soll oder will, was sie nun beruflich machen sollen oder dürfen ... ich weiss nicht, ob du mitglied bist oder nicht ... ich hab innerhalb der kirche meine eigenen erfahrungen gemacht ... durch das was innerhalb der kirche so gelert wird und wurde hab ich mir mal so den einen oder anderen gedanken gemacht ....

da gibt es so einiges wo ich sagen kann es ist absolut daneben und einige sachen sind in ordnung ... aber eines was ich festgestellt habe ist, dass man nun so einige themen zu absoluten tabu erklärt haben .... was den missbrauch angeht denke ich, dass es auch bei mormonen missbraucht gibt .... niemand hat das recht jemanden zu missbrauchen in welcher form auch immer ...
mal eine direkte frage ... wenn jemand mal ein wein oder ein bier trinkt ist er für DICH dann ein alkoholiker oder missbraucht er den alkohol ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de