Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: keks
Datum: Mittwoch, den 2. August 2006, um 3:28 Uhr
Betrifft: gynäkologie

Wenn sie keine Ärzte sein dürften, dann wären sie ja wie die Zeugen Jehovas (das sind doch die, die keine Bluttransfusionen zulassen, oder?) und dann könnten sie nicht helfen, unterstützen, heilen, etc. Nach ihrem Glauben dürfen sie das nicht missbrauchen!
Es gibt viele mormonische Krankenschwestern, Chirurgen und sonstige Ärzte.
(Das ist so, wie mit Alkohol: Wenn er als Medikament eingesetzt wird ist es auch für Mormonen in Ordnung. Ich denke es geht lediglich um Schutz vor Missbrauch)

Oder was denkt ihr?

Lg, Keksi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de